Filippa Grusskarten und Mehr
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  106  107  108  109  110  111 112  113 Weiter -> 
Name:Heinz
E-Mail:B-K-Ht-online.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2008 um 19:58 (UTC)
Nachricht:vielleicht hab ich vorhin einen Fehler gemacht, darum ein neuer Versuch.

Name:Edith, pingi
E-Mail:edith.martigmx.ch
Homepage:-
Zeit:16.03.2008 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Hahaaaaa,
Liebe filippa,
Ausdauer lohnt sich, habe deine Seite doch noch gefunden;-)Nun gehts wieder los ans Stöbern, den meine Augen müssen doch was zum Schmunzeln, und Bewundern haben;)
Ich danke Dir, dass du sowas schönes kannst und wir es sehen dürfen;-) Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und Gesundheit, damit noch lange Kreativ arbeiten darfst.! vom pingi;):)

Name:Filippa
E-Mail:filippaaon.at
Homepage:-
Zeit:15.03.2008 um 23:47 (UTC)
Nachricht:Ich schreib mich mal selbst hier rein und sag einfach: Super tolle Seite!:)

Name:Schmüsu 
E-Mail:arn.renebluewin.ch
Homepage:http://www.renearn.ch UND www.gody.ch.
Zeit:13.03.2008 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner neuen Hp liebe Filippa!!!Ich weiss, was das für eine Arbeit gibt!!!!Aber, Du wirst es schaffen!Ich drücke Dir die Daumen...Alles GUTE UND SCHÖNE WIE KEINE PROBLEME WÜNSCHT UND SCHICKT DIR SCHMÜSU IN GEDANKEN;)

User: jan-erikschroeder
jan-erikschroeder
Offline
Zeit:13.03.2008 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Hi Filippa,

alles braucht seine Zeit aber zum Ende wird alles gut.

Grüsse Dich ganz lieb,Bussi

 
  Es waren 1014384 Besucher (3548732 Hits) hier
 
 

nach Oben