Filippa Grusskarten und Mehr
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 113Weiter -> 
Name:frühchen  
E-Mail:E-Mail: nerungmx.at
Homepage:http://www.xn--frhchen-o2a.at
Zeit:03.01.2012 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Ich verfolge das Thema geburt so gut es mir möglich ist und auch das thema frühgeburt wird immer aktueller. Aber ich wollte nur sagen das sie hier eine sehr schöne seite erschaffen habt.

Name:jacqueline 
E-Mail:jac.koenderinggmail.com
Homepage:http://www.jacqueline-website.nl
Zeit:03.01.2012 um 19:32 (UTC)
Nachricht:hallo filippa
wens je een hele fijne week toe
liefs jacqueline

Name:Karl-Heinz
E-Mail: B-K-Ht-online.de
Homepage:-
Zeit:03.01.2012 um 18:34 (UTC)
Nachricht:
Hallo Engelchen,

ich wünsche Dir ein gutes, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße,
Heinz

User: mathiasschroeder
mathiasschroeder
Offline
Zeit:02.01.2012 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Euch ein gesundes und ergolgreiches 2012

Busi Mathias und Familie

Name:Werner 
Homepage:http://www.traumschatten.de.pn
Zeit:31.12.2011 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Filippa.
Mag die Saat die Du dieses Jahr ausgesät hast aufgehen, und die Früchte tragen, die Du Dir gewünscht hast. Mag Deine Seele ein größeres Mitspracherecht bekommen. Mit einem Glas Trollinger stoße ich auf Dein Wohl an und wünsche Dir ein glückliches, Dir angemessenes Jahr 2012.

 
  Es waren 1013862 Besucher (3546568 Hits) hier
 
 

nach Oben