Filippa Grusskarten und Mehr
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 113Weiter -> 
User: linus2005
linus2005
Offline
Zeit:06.05.2012 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Filippa,wünsche Dir einen
schönen Sonntag.
liebe Grüße Heiner

Name:Henry 1 
E-Mail:henry147gmx.at
Homepage:http://henry1.blogworld.at
Zeit:10.04.2012 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Bin über die HP von Heinz B. aus dem Siegerland auf dieser ausgezeichneten, recht umfangreichen, informativen und sehr liebevoll gestalteten Homepage gelandet. Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit dahinter, um solch eine Homepage so zu gestalten. Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine recht bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und einen Gästebucheintrag freuen. Habe zwar hier noch nicht alles gelesen, aber es gab recht viel, was mich sehr berührt hat. Komme sicher bald wieder auf diese Homepage. Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese HP anzusehen. Die besten Wünsche und herzliche Grüße von Henry 1 aus Wien.

User: linus2005
linus2005
Offline
Zeit:08.04.2012 um 09:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,wünsche Dir ein frohes Osterfest,und viel Spaß beim Eiersuchen.
liebe Grüße Linus

Name:Franzi 
E-Mail:autorin_m.franziska-schwagergmx.de
Homepage:http://www.repage7.de/member/m_f_schwager
Zeit:26.03.2012 um 05:15 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
komme vorbei um dir eine sonnige, angenehme Woche zu wünschen.
Lieben Dank für deinen Besuch, schau doch ab und zu mal vorbei, es gibt oft was neues zu entdecken, so wie bei dir.
Ich hoffe dir geht es gut,
herzliche Grüße von mir
Franzi

http://mathildefranziskaschwager.repage.de/

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:11.02.2012 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Hammer Seite hast du hier! Immer weiter so und hier noch ein rockiger Gruß außem Harz: http://www.youtube.com/watch?v=-zM-ggNNPg0&list=UU4YFHv0vKcUtnU9CDFy-iEA&index=1&feature=plcp

 
  Es waren 1011454 Besucher (3535208 Hits) hier
 
 

nach Oben