Filippa Grusskarten und Mehr
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 113Weiter -> 
Name:Heinz
E-Mail:B-K-Ht-online.de
Homepage:-
Zeit:28.11.2011 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Engelchen,
danke für Deine karte zum Advent.
Für heute wünsche ich Dir einen guten Start in die erste Adventswoche.
Lieben Gruß
Heinz

Name:Franzi 
E-Mail:autorin_m.franziska-schwagergmx.de
Homepage:http://bekleidungsstubeschwager.de/
Zeit:23.11.2011 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hier kommt ein ganz liebes Hallo und wünscht dir und deiner Familie, deinen Lieben einen wunderschönen, relaxten Mittwochabend und eine schöne Restwoche.
Lange war ich nicht unterwegs und so nutze ich jetzt die Zeit um mich bei dir zu melden.
Sei herzlich gegrüßt
Ganz liebe Grüße von mir
Mathilde Franziska
http://m_f_schwager.repage7.de/
http://mathildefranziskaschwager.repage.de/

Name:mupfl
E-Mail:klostermaiergmx.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2011 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Filippa, schaue immer gerne auf deine Seite...würde dir gerne etwas schreiben, aber nicht ins Gästebuch..hättets du vielleicht eine E-mail wo ich dich erreichen kann.Bussi sendet dir Karin

Name:Petra 
Homepage:http://www.petra-r.de
Zeit:24.09.2011 um 18:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Filipa,
danke für dein lieben Eintrag.
Wünsche dir vom ganzen Herzen ein wunderschönes Herbst Wochenende.
Ganz lieben Gruß Petra

Name:Brigitte & Thomas 
E-Mail:BrigitteKremspowerdreamteam.info
Homepage:http://www.powerdreamteam.info
Zeit:25.08.2011 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Filippa!
Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
Wir würden uns über einen Bannertausch sehr freuen.
Herzliche Grüsse aus Österreich
Brigitte und Thomas

 
  Es waren 1013256 Besucher (3543397 Hits) hier
 
 

nach Oben