Filippa Grusskarten und Mehr
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20 ... 113Weiter -> 
Name:Magnus Rögård 
E-Mail:magnus.rogarddlc.fi
Homepage:http://www.saunalahti.fi/rog
Zeit:25.08.2011 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Eine üppige Oberweite ist gar nicht ausschlaggebend, auch Frauen mit kleineren Rundungen können Ihren Busen gekonnt in Szene setzen. Mit kleinen Tricks kann optisch vergrößert oder die Aufmerksamkeit geschickt auf die Brust gelenkt werden.
Kommentar:Danke lieber Magnus Rögård.
Gut gemeint, nur ob das wirklich so wichtig ist... lach

Name:BigBossPapa 
Homepage:http://alleseinmal.homepagestart.de
Zeit:04.08.2011 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
ich bin auf "Surftour" und bin über "unseren" Gästebuch-Anbieter auf dieser Homepage gelandet. Es hat richtig Spass gemacht auf dieser Seite zu stöbern. Allerdings mache ich diese Surftour nicht ganz uneigennützig. Meine/Unsere Homepage ist für den User-Award mit realer Prämie nominiert und wir würden uns freuen, wenn ihr für unsere Homepage stimmen würdet. Es kann jeden Tag 1x abgestimmt werden. Das Abstimmen geht ist am 15.August 2011 zu Ende.
Direktlinkt zur Votingseite:

http://www.user-award.info/homepage/abstimmung-familie-kinder.html

Eine weitere Nominierung ist der 50´000 Sterne-Kings-Award. Schaut doch bitte einmal vorbei. Wir benötigen 50´000 Sterne!
Auch für diese Abstimmung ist Euch unser Dank gewiss.
Direktlink:

http://www.affegeil.ch/award.html

Unser Seite hat die Nr. 027-alleseinmal..

Vorab ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße

"BBP und Team"

User: hpbkworld
hpbkworld
Offline
Zeit:30.07.2011 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Hallo flippa.de.tl,
vielleicht Interessiert an einem Award? Mit Super Preise! 1. Platz: 1 Monat lang Screenshot Werbung und eine Auszeichnung für den 1. Platz. 2. Platz: 2 Wochen lang Screenshot Werbung und eine Auszeichnung für den 2. Platz. 3.Platz: 1 Woche lang Screenshot Werbung und eine Auszeichnung für den 3. Platz...
Demnächst: Hall Of Fame, Auszeichnung für Teilnehmer!
Also, versuch es doch, beim HpBkWorld Award!

Name:Timon 
E-Mail:timon1987hotmail.de
Homepage:http://www.timon1987.de
Zeit:26.07.2011 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen ich lass mal liebe grüße hier
Kommentar:Danke Timon, aber Du hast einen Trojana in Deiner Homepage.

LG
Filippa

Name:Werner 
Homepage:http://wdaehnhardt.repage6.de
Zeit:25.07.2011 um 08:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Filippa,
oh ja, hinter jedem großen Mann steht eine starke FRau.
So war es einst.
Heute stehen sie nebeneinander oder die Frau ist groß und der Mann stark.
Dir eine erfüllte Woche und
Harmonie

 
  Es waren 1011371 Besucher (3534797 Hits) hier
 
 

nach Oben