Filippa Grusskarten und Mehr
  Gästebuch
 




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 113Weiter -> 
Name:burberry soldes  
E-Mail:jingmeipgmail.com
Homepage:http://www.burberrydiscounte.com
Zeit:15.11.2013 um 09:47 (UTC)
Nachricht:burberry soldes

Name:Franz aus Südtirol 
E-Mail:web69email.it
Homepage:http://www.utilitybox.altervista.org
Zeit:29.10.2013 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Filippa, mchte Dir und Deinen Besuchern liebe Grüsse aus Südtirol senden.
Bis bald Franz

Name:Peter 
E-Mail:petercomputerhilfen.de
Homepage:http://www.compipeter.de
Zeit:12.10.2013 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Filippa,
in der Hoffnung, dass ich mit meinem Gästebucheintrag gegen keinen Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland und dessen Nachfolgegesetze sowie die gesamte elektronische Mediengesetzgebung sowie ihre einzelnen Durchführungsbestimmungen und dazu gehörige Grundsatzurteile des deutschen Gerichtswesens verstosse
und
in der gleichen grossen Hoffnung, dass dich mein aufrichtiges Lob für deine sagenhaft geile Homepage nicht zu stark überheblich werden lässt,
lasse ich jetzt mal etwas hier, was so ganz locker aus dem Inneren meines Herzens kommt,
nämlich,
liebe Grüsse von
Peter.

Name:t shirt eleven paris  
E-Mail:jingmeipgmail.com
Homepage:http://www.elevenparisfr.com
Zeit:10.10.2013 um 07:42 (UTC)
Nachricht:t shirt eleven paris

Name:Yvi 
E-Mail:yvonneschurerweb.de
Homepage:http://www.anyarah.jimdo.com
Zeit:26.09.2013 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo,


ich bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie überaus interessant und sehr hübsch ist!

Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir die verschiedenen Seiten anzusehen, die mir sehr gefallen haben.

Bitte führe deine Homepage auch weiterhin so leidenschaftlich!

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen, angenehmen Donnerstag.

Vielleicht kommt man ja auch einmal in den Genuss, die Besitzer dieser Website auch in seinem eigenen Gästebuch anzutreffen. Und falls nicht, ist es auch nicht schlimm.

Liebe Grüße,


Yvonne

 
  Es waren 1013253 Besucher (3543380 Hits) hier
 
 

nach Oben